Therapie: optimale Behandlungstechniken
Ordination: von der Diagnose zur Behandlung
Kontakt: Adresse und Ordinationszeiten
Biographie: Lebenslauf und Publikationen
 

PatientInnen berichten

Bärbel Bonardo, Steyr:

Mein Name ist Bonardo und seit einigen Monaten spürte ich Schmerzen im Hals- Nackenbereich und im gesamten Rücken. Eine Bekannte erzählte mir von Dr. Gegenhuber, bei dem ich mir einen Termin vereinbarte.

Nach der Erstuntersuchung und einer radiologisch-osteoporotischen Abklärung, riet mir Dr. Gegenhuber zu der Pro Vib Trainingstherapie. Diese Therapie basiert auf Vibration. Das erste Mal war die Vibration sehr ungewohnt.

Jetzt nach 2 Therapie Serien von je 10 Einheiten fühle ich mich sehr gut, ich habe keine Schmerzen mehr und habe ein Gefühl der Erleichterung im Bereich des Rückens.

Ich freue mich schon jedes Mal wenn ich zu meinen Trainingseinheiten zwei Mal in der Woche in die Praxis von Dr. Gegenhuber gehen kann. Ich werde auch weiterhin mit dem Pro Vib Gerät zwei Mal in der Woche trainieren um meine Beschwerdefreiheit zu erhalten.