Therapie: optimale Behandlungstechniken
Ordination: von der Diagnose zur Behandlung
Kontakt: Adresse und Ordinationszeiten
Biographie: Lebenslauf und Publikationen
 

PatientInnen berichten

E.F.B., Neuzeug

Seit mehreren Jahren schleppe ich Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich sowie Schmerzen im li. Arm und re. Daumen mit mir herum, mit unterschiedlichsten Therapievorschlägen von Ärzten und Therapeuten. Diese Beschwerden verursachten manchmal mehr und manchmal weniger Schmerzen.
Durch die Präsenz im RTV wurde ich Anfang 2013 auf die Ordination von Hrn. DDr. Gegenhuber aufmerksam und vereinbarte im Frühjahr 2013 einen Termin.
Ich fühle mich bei Hr. DDr. Gegenhuber , der sich beim Erstgespräch und einer ausführlichen Untersuchung sehr viel Zeit nahm, sehr wohl.
Die darauffolgenden Behandlungen, wie Osteopathie im Nacken-und Schulterbereich und Biologische Zellregulierung im Arm und Daumenbereich, brachten schon bald sehr gute Erfolge und Beschwerdefreiheit. Des weiteren sind die Empfehlungen zur Selbsttherapie und Verhaltensweisen im Alltag sehr hilfreich.
Erwähnen möchte ich auch die beruhigende Ordinationsatmosphäre und die freundlichen und entgegenkommenden Damen.