Therapie: optimale Behandlungstechniken
Ordination: von der Diagnose zur Behandlung
Kontakt: Adresse und Ordinationszeiten
Biographie: Lebenslauf und Publikationen
 

PatientInnen berichten

Roswitha Etlinger, Grein:

Seit mehreren Monaten bzw. fast einem Jahr litt ich unter Schmerzen im Schulter-Nacken-Bereich und ich hatte hatte große Probleme und Schmerzen beim Drehen des Kopfes. Mein Hausarzt verschrieb mir nur Schmerztabletten, jedoch leider keinerlei andere Therapien.
Meine erwachsenen Kinder haben dann ein bisschen im Internet geforscht und sind dabei auf die Osteopathie und in Folge auf Dr. Gegenhuber aufmerksam geworden. Meine Kinder ermunterten mich zu einem Besuch bei Dr. Constantin Gegenhuber, sahen sie doch in einer osteopatischen Behandlung eine Möglichkeit meine Beschwerden zu lindern.

Anfang Oktober war ich das erste Mal bei Herrn Dr. Gegenhuber zu einer Behandlung. Der Herr Doktor hat meine Schmerzpunkte sofort erspüren können, die darauffolgende osteopatische Therapie habe ich als sehr angenehm empfunden. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Nach der 3. Behandlung bin ich jetzt ich nahezu beschwerdefrei. Die vom Herrn Doktor parallel verordnete Physiotherapie brachte mir die fast vollständige Beweglichkeit meines Kopfes zurück. Die entspannende Therapie der Medyjet-Liege in der Ordination hat mir ebenfalls sehr gut getan.
Ich war beim ersten Besuch in der Ordination von der angenehmen Atmosphäre und der Ruhe sehr beeindruckt. Die Termineinteilung ist so gut, dass es fast gar keine Wartezeit gibt und das Team rund um Dr. Gegenhuber ist sehr bemüht und freundlich. Was ich besonders geschätzt habe ist die Tatsache, dass sich der Herr Doktor sehr viel Zeit für mich genommen hat.