Therapie: optimale Behandlungstechniken
Ordination: von der Diagnose zur Behandlung
Kontakt: Adresse und Ordinationszeiten
Biographie: Lebenslauf und Publikationen
 

PatientInnen berichten

Konrad Gegenleithner, Molln

Mich plagte seit kurzer Zeit ein akuter Fersensporn, der besonders morgens beim Aufstehen schmerzte. Da ich sehr viel Laufen gehe, haben diese Schmerzen meinen ganzen Bewegungsapparat beeinträchtigt. Ich versuchte mit diversen Salben und Cremen die Schmerzen zu lindern, diese brachten jedoch keinerlei Erfolge!

Über einen Bekannten bin ich auf die Ordination von Dr. Gegenhuber und seine Behandlung mit der Radialen Stoßwellentherapie aufmerksam geworden. Ich habe im Herbst mit einer Stoßwellentherapie bei Herrn Dr. Constantin Gegenhuber begonnen. Von Therapie zu Therapie bemerkte ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden, die Stoßwelle empfand ich als erträglich und konnte ich gut aushalten!

Nach 4 bis 5 Behandlungen mit der Stoßwelle bin ich jetzt wieder komplett beschwerdefrei! Ich kann wieder Laufen gehen und verspüre keinerlei Schmerzen, somit hat sich mein allgemeines Lebensgefühl wieder völlig normalisiert!

Ich weiß jetzt was es bedeutet, wenn man wieder beschwerdefrei gehen kann. Das ist für mich besonders wichtig, da ich sowohl beruflich (Gastgewerbe) wie auch privat (sportlich aktiv) sehr viel auf den Beinen bin!!