Therapie: optimale Behandlungstechniken
Ordination: von der Diagnose zur Behandlung
Kontakt: Adresse und Ordinationszeiten
Biographie: Lebenslauf und Publikationen
   

PatientInnen berichten

Markus Gruber, Haag:

Seit ca. 7 Jahren hatte ich starke Schmerzen in der rechten Ferse beim Gehen ebenso wie beim Stehen. Des Weiteren litt ich seit ca. 2 Jahren unter teilweise starken Schmerzen im Bereich der rechten Schulter. Ich probierte unzählige Therapien bei verschiedenen Ärzten und konnte nach einiger Zeit schon keine Spritze mehr sehen.
Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen kam ich vor ca. 6 Monaten das erste Mal in die Praxis von Dr.Gegenhuber. Ich fühlte mich von Anfang an in der Ordination sehr gut aufgehoben, sowohl durch die kompetente ärztliche als auch durch die menschliche Betreuung und vor allem durch das psychologische Einfühlungsvermögen, mit welchem Hr. Dr.Gegenhuber mich als Patient behandelt hat.
Ich nutzte in der Ordination das gesamte Therapieangebot, angefangen von der Trigger- Stosswellentherapie, der biologischen Zellregulationstherapie mit Microstrom, der Tiefenentspannungsliege und zu guter Letzt zum Muskelaufbau die Trainingstherapie mit Pro Vib. Meine Beschwerden in der rechten Schulter sind zur Gänze verschwunden, im Bereich der Ferse wurden sie zumindest sehr reduziert.
Ich kann Herrn Dr.Gegenhuber nur weiter empfehlen, da er mir mit seinem Therapiekonzept sehr geholfen hat.