Therapie: optimale Behandlungstechniken
Ordination: von der Diagnose zur Behandlung
Kontakt: Adresse und Ordinationszeiten
Biographie: Lebenslauf und Publikationen
 

PatientInnen berichten

Dr. Hißmayr, Steyr:

1994 zog ich mir eine Bänderzerrung zu und seither hatte ich Beschwerden mit einer Instabilität im rechten Sprunggelenk. Durch meinen Beruf als Zahnärztin hatte ich auch Schmerzen im Schultergelenk und Schultergürtel.
Als ich zu Herrn Dr. Gegenhuber kam nahm er meine Beschwerden sofort ernst und schickte mich zur radiologischen Abklärung. Ich war 7 Mal inklusive Abschlusskontrolle zur Behandlung bei Herrn Dr. Gegenhuber, wobei er mich mittels Trigger Stoßwellentherapie behandelte. Diese Behandlungen erfolgten wöchentlich. Zusätzlich zur Trigger Stoßwellenbehandlung empfahl mir Dr. Gegenhuber die Medy Jet Liege, diese war einfach gesagt „Entspannung Pur“. Bei dieser Massagetherapie wird ein individuelles Programm eingestellt und beide Körperhälften mit gleicher Intensität massiert. Während dieser Therapien begann ich auch schon mit einer gezielten Physiotherapie.
Diese Kombinationstherapie aus Trigger Stoßwellentherapie, Osteopathie, Medy Jet Liege und Biologischer Zellregulationstherapie brachte eine rasche Besserung meiner jahrelangen Beschwerden.
Derzeit bin ich „Gott sei Dank“ nach so viel Jahren wieder beschwerdefrei.