Therapie: optimale Behandlungstechniken
Ordination: von der Diagnose zur Behandlung
Kontakt: Adresse und Ordinationszeiten
Biographie: Lebenslauf und Publikationen
 

PatientInnen berichten

I.B., Sierning

Seit vielen Jahren leide ich an starken Schmerzen im gesamten Wirbelsäulenbereich.
Besonders arg und fast unerträglich waren die Schmerzen (wie Messerstiche) in der Brustwirbelsäule, mit argen Verspannungen und das Gefühl in einem Panzer zu stecken.
Damals wurde eine Operation empfohlen, die ich jedoch ablehnte und stattdessen eine orthopädische Behandlung in Wien startete, die auch erfolgreich war.
Als sich die unerträglichen Schmerzen , wie oben beschrieben, Anfang 2013 wieder einstellten, wurde ich auf die Ordination von Hr. Dr. Gegenhuber aufmerksam und vereinbarte im Frühjahr 2013 einen Termin.
Ich fühlte mich bei Hr. Dr. Gegenhuber , der sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit nahm, sehr wohl.
Vor allem, weil sich Hr. Dr. Gegenhuber meine Probleme anhörte, mich eingehend untersuchte und meine Beschwerden ernst genommen hat.
Die darauffolgenden Behandlungen, wie Osteopathie,, brachten schon sehr bald ausgezeichnete Erfolge und ich bin Hr. Dr. Gegenhuber sehr dankbar.
Ich nehme seit einigen Monaten keine Schmerzmittel und meine Lebensqualität hat sich sehr zum Positiven verändert.
Erwähnen möchte ich auch die beruhigende Ordinationsatmosphäre und die freundlichen und entgegenkommenden Damen.