Therapie: optimale Behandlungstechniken
Ordination: von der Diagnose zur Behandlung
Kontakt: Adresse und Ordinationszeiten
Biographie: Lebenslauf und Publikationen
   

PatientInnen berichten

Hermine Pollhammer, Niederneukirchen:

Über ein Jahr hatte ich trotz Medikamente sehr starke Schmerzen in der Schulter und auch im Bereich der Brustwirbelsäule. Einhergehende massivste Bewegungseinschränkungen belasteten mich im Alltag immer mehr, fast bis zur Arbeitsunfähigkeit.

Es wurden großräumige Kalkablagerungen und eine chronische Entzündung festgestellt. Herkömmliche Therapien zeigten keine Wirkung. Eine Operation schien unausweichlich.

Übers Internet erfuhr ich zum Glück von Dr. Gegenhuber, seinem ganzheitlichen Behandlungskonzept und seinen alternativen Behandlungsformen.

Nach einer Stoßwellentherapie erfolgte eine Haemo-Laser-Behandlung. Bereits nach den ersten Behandlungen spürte ich, dass die Schmerzen nachließen, mein Körper nach dieser langen äußerst schmerzintensiven Zeit von Tag zu Tag kräftiger wurde und sich mein Allgemeinzustand und die Lebensqualität zusehends verbesserte.

Bisher habe ich 5 Laserbehandlungen erhalten. Die chronischen Entzündungsschmerzen sind weg. Es ist mir wieder möglich eine Physiotherapie mit all ihren Bewegungsformen durchzuführen. Eine Operation ist nicht mehr erforderlich.

Ich bin überaus froh, dass es diese Haemo- Laser-Therapie gibt. In diesem Zusammenhang möchte mich bei Dr. Gegenhuber und seinem Team sehr herzlich für die überaus professionelle, sorgsame, sehr gute und freundliche Betreuung bedanken.

24.11.2011
Mit herzlichem Dank