Therapie: optimale Behandlungstechniken
Ordination: von der Diagnose zur Behandlung
Kontakt: Adresse und Ordinationszeiten
Biographie: Lebenslauf und Publikationen
 

PatientInnen berichten

Herr Raffezeder, Sierning:

Herrn Dr. Gegenhuber kenne ich schon länger, denn ich war schon vor einigen Jahren einmal als Patient bei Ihm.
Vor zirka einem halben Jahr bekam ich Schmerzen in der Schulter- Nackenregion die sich bis zum Kopf und hinter das Ohr ausbreiteten. Mein Hausarzt verordnete mir Tabletten und als die nichts nutzten bekam ich Infusionen aber auch diese brachte keine wesentliche Besserung meiner Schmerzen. Da erinnerte ich mich an Herrn Dr. Gegenhuber und wie er mir damals geholfen hatte. Nach einer Terminvereinbarung kam ich zu Ihm. Nachdem Herr Dr. Gegenhuber mich gründlich untersuchte, behandelte er mich mit der Trigger Stoßwellentherapie, anschließend wurde noch die Biologische Zellregulationstherapie gemacht. Nach dieser ersten Behandlung verspürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Schmerzproblematik. Nach der zweiten Behandlung sind die Schmerzen fast nicht mehr zu spüren. Ich bin sehr froh darüber und für mich bewahrheitet sich wieder einmal der Spruch: Gehe zum Schmied und nicht zum Schmiedl. Herr Dr. Gegenhuber nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine Problematik und dies empfand ich als Patient als sehr angenehm.
Meine Meinung ist, wer Schmerzen an der Wirbelsäule hat, sollte zu einem Spezialisten gehen.