Therapie: optimale Behandlungstechniken
Ordination: von der Diagnose zur Behandlung
Kontakt: Adresse und Ordinationszeiten
Biographie: Lebenslauf und Publikationen
 

PatientInnen berichten

Ingrid Raml, Steyr :

Seit 1 1/2 Jahren litt ich unter Verspannungen. Ich hatte nichts aktiv gemacht, keinen Sport betrieben oder etwas ähnliches. Letzten Monat wurden die Schmerzen unerträglich für mich. Im Beruf hatte ich ständige Schmerzen und es war für mich fast unmöglich den ganzen Tag zu sitzen. Mein Hausarzt verschrieb mir Schmerzmittel aber auch auf diese wurde es nicht viel besser. Nach einer Physiotherapie verschlechterte sich mein Zustand. Da erzählte mir eine Freundin von Dr. Gegenhuber und von Osteopathie und so kam ich zu Dr. Gegenhuber.
Nach einer ausführlichen Befundbesprechung und Untersuchung behandelte er mich osteopathisch, als Therapien machte ich die Biologische Zellregulationstherapie und die MedyJet Liege. Nach der ersten Behandlung trat schon eine wesentliche Besserung ein. Ich war jetzt 10 Mal in der Ordination und habe derzeit so gut wie keine Schmerzen mehr. Sobald ich wieder starke Verspannungsschmerzen bekommen sollte, weiß ich wo ich mich sofort hinwenden kann. Weiters kann ich mit der von Herrn Dr. Gegenhuber empfohlenen Jacobson Entspannungstechnik auch selber zu meinem Wohlbefinden beitragen.