Therapie: optimale Behandlungstechniken
Ordination: von der Diagnose zur Behandlung
Kontakt: Adresse und Ordinationszeiten
Biographie: Lebenslauf und Publikationen
 

PatientInnen berichten

Dr. Harald Reibnegger, Steyr:

Im Jänner bekam ich starke Schmerzen im Bereich der LWS, mein Hausarzt schickte mich zum MRT und hierbei wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Beim Hausarzt bekam ich verschiedene Therapien und eine Physiotherapie aber eine 100 %ige Verbesserung trat nicht ein.
Meine Schwägerin empfahl mir Herrn Dr. Gegenhuber und so vereinbarte ich mir einen Termin. Als ich das erste Mal in die Praxis kam, nahm sich Dr. Gegenhuber sehr viel Zeit für mich. Er erklärte mir alles ganz genau, sodass man auch als medizinischer Laie versteht worum es geht. Auch Details zeigte er ganz genau auf. Drei Mal behandelte Herr Dr. Gegenhuber mich mit der Trigger Stoßwellentherapie, zusätzlich erhielt ich eine Biologische Zellregulationstherapie und die Medy Jetliege zur Lockerung. Im Ganzen gesehen war die Behandlung sehr angenehm.
Ich bin sehr froh, dass mir meine Schwägerin Dr. Gegenhuber empfohlen hat und ich kann dies ebenfalls gerne tun. Falls in Zukunft nochmals Schmerzen im Bewegungsapparat auftreten sollten, werde ich nicht mehr so lange zuwarten sondern gleich wieder zu Herrn Dr. Gegenhuber gehen.