Therapie: optimale Behandlungstechniken
Ordination: von der Diagnose zur Behandlung
Kontakt: Adresse und Ordinationszeiten
Biographie: Lebenslauf und Publikationen
 

PatientInnen berichten

Helmut Schicho, Inzersdorf

Ca. 6 Monate nach einem postoperativen Achillessehnenriss hatte ich im Fersenbereich noch immer Schmerzen und eine angeschwollene Achillessehne mit Spongiosaödem und Weichteilödem. Beim Laufen am Laufband verspürte ich starke Schmerzen in diesem Bereich.

Auf der Suche im Internet nach Möglichkeiten einer Stoßwellenbehandlung bin ich auf Dr. Gegenhuber aufmerksam geworden. Ich vereinbarte einen Termin in der Ordination und nach einem aufklärenden Gespräch behandelte mich Dr. Gegenhuber mit der Stoßwelle. Bereits nach der 3. Behandlung verspürte ich eine starke Besserung meiner Beschwerden und nach der 5. Behandlung ging es mir schon sehr viel besser. Auch wenn die Behandlung relativ teuer ist, geholfen hat sie sehr gut!

Mit der begleitenden Physiotherapie hoffe ich nun bald wieder so fit zu sein, dass ich mit dem Tennisspielen wieder beginnen kann!

Ich bin sehr positiv vom Erfolg der Behandlung überrascht und habe das Gefühl, dass es mir schon sehr bald wieder gut gehen wird.