Therapie: optimale Behandlungstechniken
Ordination: von der Diagnose zur Behandlung
Kontakt: Adresse und Ordinationszeiten
Biographie: Lebenslauf und Publikationen
 

PatientInnen berichten

Anton Stangl, Steyr :

Aufgrund meiner zahlreichen sportbedingten Vorschädigungen im linken Sprunggelenk - Sehnenrisse, Ödeme - suchte ich medizinische Hilfeleistung durch einen Arzt mit ganzheitlichem therapeutischen Ansatz.

Auf meiner Suche stieß ich auf Dr. Gegenhuber, der nach genauer Problemstellung und Diagnose das betroffene Gelenk und die dazu gehörigen Gewebsanteile mit sanften Grifftechniken behandelte.

Ich empfand diese Grifftechniken als sehr wirksam. Zusätzlich zur osteopathischen Behandlung war ich auch noch bei einer Physiotherapie. Nach Abschluß der Behandlung kann ich jetzt meine früher gewohnten sportlichen Aktivitäten wieder schmerzfrei ausüben.