Therapie: optimale Behandlungstechniken
Ordination: von der Diagnose zur Behandlung
Kontakt: Adresse und Ordinationszeiten
Biographie: Lebenslauf und Publikationen
   

PatientInnen berichten

Annemarie Wieser, Neuzeug:

Eines Morgens stand ich auf und konnte plötzlich meine Arme und Hände nicht mehr bewegen. So begann mein Leidensweg!
Unerträgliche Schmerzen in den Armen, Händen und Finger – bis zu den Beinen begleiteten mich tagtäglich. Auch an beiden Kniegelenken hatte ich starke Schmerzen. Am schlimmsten betroffen hat es jedoch die Schulterregion und die Hände. Ich hatte große Schwierigkeiten mit der Feinmotorik.
Alle konservativ medizinische Behandlungen brachten nicht den gewünschten Erfolg, die Schmerzen wurden nicht besser.
Bis ich Gott sei Dank zu Herrn Dr. Gegenhuber kam. Jetzt endlich erfuhr ich eine optimale medizinische Behandlung und wurde auch sonst in allen Belangen wunderbar einfühlsam begleitet. In der Ordination erfuhr ich auch von der neuen Therapie – Haemo-Laser, zu der ich mich auch gleich entschloss.
Schon nach der 3. – 4. Behandlung merkte ich einen Erfolg, konnte meine Finger wieder bewegen und fühlte mich im gesamten auch besser. Nach der 5. – 6. Behandlung brauchte ich keine Schmerztabletten mehr.
Ich kann nur sagen: „Herr Dr. Gegenhuber hat mir meine Lebensfreude und mein Lachen wieder zurück gegeben! Danke, und ich hoffe ich kann vielen Menschen, die an so schrecklichen Schmerzen wie ich leiden, wieder Hoffnung machen.“