Therapie: optimale Behandlungstechniken
Ordination: von der Diagnose zur Behandlung
Kontakt: Adresse und Ordinationszeiten
Biographie: Lebenslauf und Publikationen
 

PatientInnen berichten

Anna Zehetner, Linz :

Ich hatte jahrelang – fast 8 Jahre - starke Schmerzen im rechten Knie und keine konservativen Behandlungen brachten mir Besserung. Auf Hinweis von Dr. Andre kam ich in die Ordination von Dr. Constantin Gegenhuber.
Dort wurde ich unter anderem mit der Osteopathie behandelt. Schon nach wenigen osteopathischen Behandlungen bin ich jetzt fast schmerzfrei.
Neben dem äußerst wirkungsvollen Therapieansatz ist Herr Dr. Gegenhuber immer sehr bemüht und genau, er hat sich für mich als Patient immer ausreichend Zeit genommen.

Ich hoffe, dass ich durch die osteopathische Behandlung lange schmerzfrei bleibe und kann Dr. Gegenhuber nur weiterempfehlen!